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Schnelle Lieferung

Unser Prozess hinter der schnellen Lieferung deiner Ersatzteile

Bei uns im Unternehmen legen wir großen Wert darauf, dass der gesamte Prozess von der Bestellung bis hin zur Lieferung reibungslos und schnell abläuft. Hier möchten wir dir einen Einblick in unseren Ablauf gewähren, wie wir sicherstellen, dass am Ende deine Autoersatzteile schnell und zuverlässig bei dir ankommen.

Alles beginnt mit deiner Bestellung

Unser Bestellprozess beginnt auf unser nutzerfreundlichen Website. Dort kannst du mühelos die benötigten Autoersatzteile finden und in deinen Warenkorb legen. Durch unsere präzisen Suchfunktionen, kannst du ganz einfach deine benötigten Autoersatzteile für deinen Fahrzeugtyp suchen. Dazu gibst du entweder über die Fahrzeugauswahl über Kriterien zu Herstellern, Modellen und Motortypen deine Daten an oder mithilfe der Schlüsselnummer. Zusätzlich gibt es noch die Möglichkeit über den Motorcode dein Fahrzeug zu bestimmen. Solltest du dir immer noch unsicher sein, kannst du alternativ die Passgenauigkeit auch telefonisch oder per E-Mail bei uns erfragen.

Die Auftragsbestätigung folgt

Sofern deine Bestellung bei uns eingegangen ist, erhältst du umgehend eine Auftragsbestätigung per E-Mail. In der E-Mail sind alle Details zu deiner Bestellung enthalten, sodass du sicher sein kannst, dass alles korrekt erfasst wurde. Sollte es zu Unklarheiten oder Änderungswünschen kommen, kannst du uns jederzeit über unseren Kundenservice erreichen.

Kommissionierung und Qualitätskontrolle

Nachdem der Auftrag angelegt wurde, beginnt unser Lagerteam mit der Kommissionierung der gewünschten Autoersatzteile. Jedes Teil wird sorgfältig geprüft, um sicherzustellen, dass es unseren hohen Qualitätsstandards entspricht und frei von Mängeln ist.

Verpackung

Nachdem die Qualitätskontrolle erfolgreich durchlaufen wurde, werden deine Autoersatzteile transportsicher verpackt. Wir achten stets darauf, dass die Verpackung den Schutz der Teile während des Transports gewährleistet. Unser Team ist darauf spezialisiert, die bestmögliche Verpackung für jedes Produkt zu wählen.

Versand

Wenn dein Produkt verpackt ist, übergeben wir das Paket an unsere Versandpartner. Anschließend erhältst du eine Sendungsverfolgung, mit der du deine Lieferung online verfolgen kannst.

Schnelle Lieferung deiner Ersatzteile

Dank unserer effizienten Logistikprozesse und der Zusammenarbeit mit unseren Versanddienstleistern, erreicht dein Paket in der Regel von wenigen Werktagen seinen Bestimmungsort. Sollte es doch einmal zu Verzögerungen kommen, informiert dich unser Kundenservice umgehend und steht dir für Fragen zur Verfügung.

Kundenzufriedenheit an erster Stelle

Nach Erhalt deiner Autoersatzteile freuen wir uns über dein Feedback. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig und ist unser oberstes Ziel. Wir sind ständig bemüht, unseren Service zu verbessern. Solltest du Fragen oder Anmerkungen haben, steht dir unser Kundenservice zur Verfügung.

Beratung in der Filiale

Wir helfen dir gerne weiter

Ellerholzdamm 2-5, 20457 Hamburg

Mo.-Fr. 9-18 Uhr

support@automobileparts24.de

Beratung am Telefon

Wir helfen dir gerne weiter

040/210912170

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