Europaweite Lieferung Europaweit Schnelle Lieferung Schnelle Lieferung Über 400.000 Teile Über 400.000 Teile

Aktionen folgen

Automobileparts24 Logo

Automobileparts24

Retouren

Unsere Retourenabwicklung

So sendest du deine Artikel zurück

Fülle unser Retourenformular aus

Du hast die Möglichkeit deine Artikel per Retoure zurückzusenden. Dafür musst der Artikel aber unbenutzt sein und darf noch nicht verbaut gewesen sein. Sollte das der Fall sein, kannst du mithilfe unseres vollständig ausgefüllten Retourenformulars, deine Artikel zurückschicken. Hast du jedoch den Artikel schon verbaut oder weist der Artikel Mängel auf? Dann nutze bitte unser Formular für einen Gewährleistungsantrag.


Verpacke deine/n Artikel

Versende deine Artikel bitte nur in der unversehrten Originalverpackung, genauso wie du das Paket auch anfangs erhalten hast. Verpacke nur dein Produkt gut gepolstert und abgesichert in einem separaten Versandkarton. Nun lege bitte das vollständig ausgefüllte Retourenformular in das Retourenpaket.

Hast du alle vorherigen Schritte erfüllt, erhältst du deine Rückerstattung

Sofern wir dein Paket erhalten haben, bearbeiten wir deine Retoure so schnell wie möglich. Deine Rückerstattung erhältst du innerhalb von 14 Tagen mit der gleichen Zahlungsquelle zurück, die du bei deiner Bestellung gewählt hast. Bitte versuche nicht auf eigenes Ersuchen deine Zahlung mit Kreditkarte oder PayPal zurück zu erlangen, da das die Bearbeitungsdauer verlängert und zu zusätzlichen Kosten führen kann.

Weitere wichtige Informationen

Wie gebe ich Batterien und Sperrgut zurück?

Noch keine Informationen verfügbar

Was muss ich im Falle der Gewährleistung beachten?

Du hast die Möglichkeit von deinem gesetzlichen Widerrufsrecht von 14 Tagen gebrauch zu machen. Dabei hast du bei mangelhaften Artikeln gegenüber uns die gesetzlichen Gewährleistungsansprüche. Je nach Hersteller werden auch andere Garantieleistungen geltend. Mehr dazu kannst du in unseren AGB's nachlesen.

Bitte fülle den Gewährleistungsantrag aus und ergänze dabei das Formular mit aussagekräftigen Fotos. Bitte sende diesen dann direkt per E-Mail an unseren Kundenservice unter

support@automobileparts24.de

Bitte lege den Antrag mit in dein Retourenpaket. Die Bearbeitungszeit kann variieren, weil wir die Ware in der Regel zur Prüfung an den Hersteller zurücksenden. Anschließend erhältst du das Ergebnis der Prüfung per E-Mail.

Beratung in der Filiale

Wir helfen dir gerne weiter

Ellerholzdamm 2-5, 20457 Hamburg

Mo.-Fr. 09-18 Uhr

support@automobileparts24.de

Beratung am Telefon

Wir helfen dir gerne weiter

040/210912170

Mo.-Fr. 09-18 Uhr

support@automobileparts24.de